Yoga Gruppenkurse

Yoga Kurse in Winterthur für Beginner und Fortgeschrittene

Yoga Gruppenkurse finden in Kleingruppen von maximal 12 Teilnehmenden statt. Bei 8voll Yoga wird Wert auf die individuelle Fitness und Anatomie gelegt. Jeder macht das, was gerade jetzt gut tut, was den Körper und Geist aktiviert und weiterbringt. Jeder Körper ist anders, jeder Tag ist anders. Wertfrei und individuell wird Yoga praktiziert, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Die Gruppenkurse bei 8voll Yoga sind sportlich und grundsätzlich für körperlich Gesunde konzipiert. Körperliche Einschränkungen müssen aber kein Ausschluss sein; lass uns in einem 1:1 Gespräch und 1:1 Yogapraxis ausprobieren was möglich ist und oder welches Alternativangebot geeignet ist.

Jede Woche findet eine neu gestaltete Yogalektion statt, welche aus einem Energetic Yoga Mix besteht. Eine Lektion kann abschliessend sein oder Teil einer Aufbauserie. Jede Woche ist anders zusammengestellt und für Yogis, welche die Abwechslung und Überraschungen mögen.

Hier geht es zum aktuellen Yogakurse Stundenplan!

image-11828936-ashley-whitlatch-MGKGuMP9nLY-unsplash-8f14e.w640.jpg
8volle Yoga Gruppenkurse